Herzenfreundin

53 Jahre aus Friedberg, Bayern

Zuletzt online: 12.01.2022

Suche die beste Freundin

Hallo ich bin die Kerstin bin 50 Jahre alt
Ich bin auf der Suche nach einer besten
Freundin.
Was mir wichtig wäre ist Empathie, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit, Verständnis und Vertrauen.
Ich bin ein ehrlicher,herzlicher Mensch.
Der leider im Leben schon sehr viele negative Erfahrungen machen musste was nicht schön war.
Ich bin offen,lebhaft und rede gerne
auch höre ich gerne mal zu .
Ich suche eine Freundin ab 40-55 Jahre
Für tiefgründige Gespräche, Kaffeeklatsch, Spaziergang im Wald, gemeinsam Walking,, Biergarten, Zoo, Bontanischeer Garten, Minigolfen, Barbetrieb.
Leider sind Sportliche Aktivitäten aus
Gesundheitlichen Gründen nicht mehr machbar wie Jogging oder Wandern .
Was ich gerne machen ist Schwimmen,
Federball, Tischtennis muss langsam machen wegen Asthma Erkrankungen.
Ich gehe auch gerne mal ins Kino, Cafe,
Stadtbummeln, City Galerie, gepflegt Esse. Ich möchte einfach Spaß haben
Und das Leben genießen mit einer besten Freundin.
Ansonsten lese ich gerne, guck Serien,
höre Musik am liebsten Latino, Italienisch und quer Beet was mir gefällt auch höre ich christliche Musik und gehe zu Gottesdienste , das tut mir einfach gut.
Ich mag noch Entspannungsübungen und
Meditation tut mir einfach gut.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ich nette Mädels hier kennenlernen würde vielleicht entwickelt sich eine oder mehrere Freundschaften.
Würde mich sehr freuen!
Ciao bis bald und Liebe Grüße
Kerstin

Lieblingsbücher
Bibel, Twilight, Romane
Filme & Serien
Sturm der Liebe, Twilight, die Hütte ein Wochenende mit Gott
Musik
Christliche Musik, Beatrice Egli, gute Laune Musik
In der Umgebung
Zoo, Wald, Park, Gewässer,
Reiseziele
Italien, Gran Canaria, Bayern