Hermine15

55 Jahre aus Holzwickede

Wanted : gute Freundin für alles Lebenslagen

Hallo Ihr Lieben,
da meine beiden besten Freundinnen mich der Liebe wegen „verlassen“ haben, würde ich gerne wieder eine Seelenverwandte finden, mit der man shoppen oder ins Kino gehen kann, oder einfach mal Kaffee trinken und Leute beobachten, Quatsch machen, spazieren gehen oder alles andere, wozu man Lust und Laune hat. Mir ist schon klar, dass es Zeit braucht, um das nötige Vertrauen aufzubauen und herauszufinden, ob es passt oder nicht. Es wäre schön, wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.
Ich bin berufstätig, bin geschieden und habe zwei erwachsene Söhne.
Ich bin nicht so die Partymaus, lasse es lieber ruhiger angehen, lese viel, schaue gern TV und gehe gern zum Sport.

Bis bald!

Lieblingsbücher
Thriller z. B. von Fitzek, Robotham etc., Harry Potter, Ellen Berg
Filme & Serien
GZSZ, Krimis
Musik
alles was derzeit aktuell im Radio läuft
Reiseziele
Texel, Nordsee, Kanaren