Herema

29 Jahre aus Berlin

Suche Freundin, biete Freundschaft! :

Hey!

Ich bin Merit, 28, und wohne seit 2020 in Berlin - noch nicht so lange, aber immerhin etwas.

Was mag ich? Tatsächlich bin ich für Vieles zu begeistern. Ob es ein gemütlicher Spaziergang ist, Erkundungen in der Stadt & Museen, eine Runde Minigolf oder auch was Sportlicheres - immer her damit! Derzeit genieße ich es, auf Rock-/ und Metal-Konzerte zu gehen. Durch Corona war es ja lange nicht möglich und Berlin bietet da so viel! :D

Genauso gerne bin ich aber auch zu hause, lese, daddel oder schaue Serien :)

Lieblingsbücher
Walters Moers, Scheibenwelt-Romane, Dr. Mark Benecks illustriertes Thierleben
Filme & Serien
Herr der Ringe, Aliens, Supernatural
Musik
Architects, BMTH, Evanescence
In der Umgebung
Bright site, Murellenschlucht, zu Hause
Reiseziele
Island, Australien, Japan