Herbstlaub

59 Jahre aus Kronach

Wanted: unternehmungslustige, verlässliche Freundin mit Tiefgang

Suche eine Freundin für alle Lebenslagen!
Nachdem ich familiär nicht mehr so eingespannt bin, habe ich wieder mehr Zeit für mich. Und die möchte ich mit einer guten Freundin genießen!! Suche eine Freundin zum Lachen, zum Quatschen, zum Sporteln, zum Shoppen, zum Reisen oder für tiefsinnige Gespräche.

Bin recht vielseitig interessiert und immer neugierig auf Neues. Gehe gerne ins Theater, in Museen und Galerien oder ins Konzert. Bin aber auch kulinarisch oder sportlich (Wandern, Qi Gong, Yoga) unterwegs. Ob ganz gechillt bei einem Glas Wein oder einem Latte über Gott und die Welt reden oder gemeinsam auf einen spannenden, anstrengende (Kultur oder Sport-)Trip, ich bin bereit!

Ich freu mich auf Deine Mail

Lieblingsbücher
Krimis zur Entspannung (besonders von Donna Leon, Elizabeth George, Pierre Martin, Martin Walker), Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Monsieur Claude und seine Töchter, diverse alte Hollywood-Schinken, Inspector Barnaby, Modern Family, Satiren, Kabarett
Musik
querbeet von Klassik bis Rock - je nach Laune
In der Umgebung
Kronach, die Festung und die tolle Natur rund um Kronach, Coburg, Bamberg, Bayreuth
Reiseziele
Es gibt sooo viele tolle Reiseziele. Traumziele: Grönland, Neuseeland, Kanada Städtetrips mit einer wilden Mischung aus Sightseeing, Shopping, Culture und spannenden Insidertipps