Herbaltea

31 Jahre aus Frankenberg (Eder)

Vom Suchen und Finden

Hallo du da draußen irgendwo :)

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt. Ich kenne die Höhen und Tiefen des Lebens und weiß, dass manchmal nicht alles so läuft wie man es sich wünscht. Aber mit lieben Menschen an seiner Seite ist vieles einfach schöner oder?

Leider hat sich mein Freundeskreis auf Grund der gesellschaftlichen Geschehnisse der letzten Jahre und meinem Umzug letztes Jahr aufgelöst. Immer wieder musste ich feststellen, dass Freundschaften doch nicht so tief waren, wie ich es mir gewünscht habe. Man driftet auseinander, verändert sich etc. und stellt irgendwann fest, dass man nicht die Freundschaften in seinem Leben hat, die man sich so sehr wünscht. So geht es mir aktuell. In den letzten Jahren hat sich mein Leben außerdem stark verändert - ein gewisser Aufwacheffekt hat stattgefunden, was es oft nicht leichter macht Kontakte zu knüpfen. Vielleicht geht es dir ja auch so?

Zu mir: Ich bin ein offener, empathischer und ehrlicher Mensch, der sich schon immer viele Gedanken im Leben gemacht hat und eher tiefgründig ist. Mit mir kann man blödeln, Spaß haben, aber auch ernste, philosophische und tiefgründige Gespräche führen.

Ich interessiere mich für diese Themen: Bewusstes Leben, persönliche Weiterentwicklung, Psychologie, gesunde Ernährung, Gesundheit, Selbstversorgung/Gärtnern, DIY, Kreatives, Kochen/Backen etc. Ich liebe es in der Natur spazieren zu gehen, Kräuter und Beeren zu sammeln und interessiere mich allgemein für ein natürliches Leben.

Ich mag es wenn Menschen sich so zeigen, wie sie sind und wirklich authentische Freundschaften geknüpft werden können. Leider ist das in unserer Fake Welt gar nicht mehr so leicht zu finden, da alles nur noch um political Correctness geht.

Ich wünsche mir einfach einen schönen Austausch mit lieben Menschen, die im Idealfall ähnliche Interessen haben, empathisch sind und sich und ihr Leben schon reflektiert haben. Wenn du dich von meinem Text angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir :).

Lieblingsbücher
Ich lese tatsächlich nicht wirklich Romane und lese (leider) auch nicht regelmäßig, aber eher Bücher wie: Die Seele will frei sein, Das Kind in dir muss Heimat finden...
Filme & Serien
Deine Juliette, Der Ruhm meines Vaters, Die fabelhafte Welt der Amelie, Mr. Nobody, Into the Wild, die Kathedrale des Meeres, Ku'Damm Reihe, Cranford...
Musik
Ziemlich bunt gemischt: Ethnischer Elektro, Evocativ, Filmmusik, internationale Musik, Buray, London Grammar, slow Jazz, Alcest, Chromatics, Lisa Gerrard, klassische Musik...
In der Umgebung
Natur, See und Wald
Reiseziele
Toscana, Türkei, Japan, Schweden