henrietterosenrot

61 Jahre aus Heidelberg

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Austausch.

Ich wohne in Heidelberg mit meinem Mann und unserem kleinen Hund.
Unsere Kinder sind inzwischen erwachsen.
Von Beruf bin ich Ergotherapeutin aber seit einer schweren Erkrankung bin ich in Frührente.
Ich liebe meinen Garten, male, bastle und lese sehr gerne.
Mit meinem Hund gehe ich gern spazieren.
Schön wäre es eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Kaffee trinken, Spieleabende, Spaziergänge) kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, Das Haus der Libellen, Stay away from Gretchen, Astrid Lindgren Biographie
Filme & Serien
Zusammen ist man weniger allein, Die fabelhafte Welt der Amelie, Pretty Woman, Pippi Langstrumpf
Musik
Reinhard Mey, Sting, Adele, Baladen
In der Umgebung
Orte in der Natur, Schwetzinger Schlossgarten, Café Schafheutle in Heidelberg
Reiseziele
Italien, Amrum, Oberbayern