Henriette

64 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 28.01.2023

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!

Ich lache gerne und denke, daß ich unkompliziert bin.

Ich bin nach vielen Jahren der Berufstätigkeit nun in Rente. Meine zwei Söhne sind schon lange aus dem Haus. Ich lebe in einer langjährigen stabilen Ehe - wohl auch deswegen, weil wir zwar durchaus gemeinsame Dinge machen, aber jeder auch seine eigenen Wege geht.

Ich bin gerne draußen in der Natur (Spazieren, Radfahren) und treibe auch gerne Sport (Joggen, Schwimmen). Konzerte (gerne auch mal Klassik) sind für mich auch Highlights. Und nicht zuletzt mal in ein Kaffee gehen oder sogar zum Brunch- auch schön. Am wichtigsten für mich ist aber immer der nette Austausch mit lieben Menschen -egal in welchem Umfeld und zu welcher Gelegenheit.

Alles in allem: Ich freue mich sehr auf neue Freundschaften!

Lieblingsbücher
Delia Owens: Der Gesang der Flusskrebse. Mariane Leky: Was man von hier aus sehen kann.
Musik
Klassik- gerne Barock
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Frankreich, Portugal, Alpen, Nord- und Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login