Hely66

57 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Humorvolle Freundin gesucht

Bin vor ca 15 Monaten zu meinem Partner nach Oldenburg gezogen. Wäre schön, wenn ich hier eine oder mehrere tolle Frauen kennenlernen könnte...vielleicht wird ne richtig gute Freundschaft draus.
Ich lache gerne, nehme mich selbst nicht so ernst...liebe aber auch tiefsinnige Gespräche.
Ich suche lustige Frauen, mit denen man lachen kann...ins Kino oder auf Konzerte geht...lecker was essen geht und über alles quatschen kann.
Falls du auch in einer Partnerschaft lebst und die Männer sich auch verstehen, kann man ja gerne auch mal was zu viert unternehmen.

Lieblingsbücher
P. S. ich liebe dich... Ein ganzes halbes Jahr....die Bücher von Hera Lindt
Filme & Serien
Das Schicksal ist ein mieser Verräter... Green Mile
Musik
Ich höre alles quer Beet, außer Klassik, Blues und Jazz
In der Umgebung
die Innenstadt... Bad Zwischenahn
Reiseziele
New York...Griechenland... Norwegen