Helu2810

43 Jahre aus Pinneberg

Freundin zum Spaß haben und Quatschen gesucht. Pinneberg, 41 Jahre, Helu2810

Hallo Ihr Lieben,

manchmal fehlt mir einfach eine Freundin, mit der ich Kaffee trinken, spazieren gehen, ins Kino gehen oder gemeinsam was kochen kann.
In den letzten Jahren hat sich mein Freundeskreis, bedingt durch einige Umzüge, leider etwas ausgedünnt.

Ich gehe auch gerne in Konzerte, Museen oder Schlittschuhlaufen. Vielleicht kannst du auch, meinen inneren Schweinehund überzeugen, wieder ein wenig Sport zu machen.

Mit mir kann man quasseln, rumalbern, aber auch tiefgründige Gespräche führen und Sorgen wälzen, wenn der Schuh drückt.
Ich kann dabei gut zuhören und bin verlässlich.

Zu meiner Familie gehören mein Mann, zwei Teenager und ein Hund, die du dann auch kennenlernen wirst.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach, ich würde mich riesig freuen!

Lieblingsbücher
Thriller-Cupido, Biografien, Romane
Musik
Alles
In der Umgebung
Wald, Strand
Reiseziele
Meer, Städte...und die weite Welt