Hellonicetometyou

21 Jahre aus Erding

Nette Freundin zum quatschen und Unternehmungen

Hi
Ich bin 20 Jahre alt und mir fiel es leider immer schwer Kontakt zu neuen Personen aufzubauen. Ich bin eher still und introvertiert, aber wenn man mich besser kennen gelernt hat, dann kann ich richtig aufblühen und rede sehr viel. (ob das nun ein Vorteil ist oder nicht darfst du entscheiden). Meine Freizeit besteht aus Musik hören und dazu malen. Ich gestalte gerne alles und krizzel eigentlich jedes Schulheft voll. Mein Musikgeschmack variiert je nach Lust und Laune. Ich höre deswegen eigentlich fast jede Musikrichtung. Ich backe auch mega gerne am liebsten Torten mit Motiven und viel Deko. Am meisten gefällt es mir die Torte dannach zu essen. Aufräumen gehört bei solchen Sachen eher weniger zu meinen Interessen. Sonst gehe ich gerne in die Stadt um Eis zu essen oder zu shoppen.

Ich bin auch 4 Jahre geritten und liebe Tiere über alles. Mit mir kann man über alles gut reden und ich höre dir immer zu. Ich suche eine tolle Freundin mit der ich viel quatschen und tolle Sachen unternehmen kann.

Have a nice day :))

Filme & Serien
Modern Family, Die Nanny, Kissing Both, The pet girl of Sakurasou
Musik
1D,Harry Styles, Cavetown, 80er
In der Umgebung
Innenstadt, Weiher, Eisdiele