Hellbunny

47 Jahre aus Lindau (Bodensee)

Jeder Tag kann ein Neuanfang sein

Freundin gesucht . Ich bin Natur Mensch Tier und Natur lieb .
Ich liebe Spaziergänge , wandern , die Nacht , Vollmond, Sterne Himmel .Bin Gefühl Mensch. Romantiker. Ich liebe Wald .Pilze sammeln, Kräuter Heilkunde. Mittelalter Markt, Handwerk. Bin Hobby Künstlerin. Ich liebe kochen und backen und mein Leidenschaft ist zu Beruf geworden. Bin 46 Jahre jung . Komme ursprünglich aus Polen. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich komme aus Lindau am Bodensee

Lieblingsbücher
Graham Masterton , Paolo coehlo, Brian froud ,
Filme & Serien
Breave Heart , das Mädchen mit Perlenohrring , chocolate, Disney Märchen
Musik
Gustav Klimt , Mucha , musik eigentlich alles außer Goa und Hip Hop
In der Umgebung
Wald , Burgruine, Ostsee , Nordsee , Masuren und zakopane in Polen , Lettland, Irland
Reiseziele
Alles Richtung Norden . Irland . Skandinavien.