Helena_888

37 Jahre aus Delbrück

Hundeverrückte,naturliebende und doch modeaffine Frau sucht

Hallo :)

Würde mich sehr freuen jemand Gleichgesinntes hier zu finden .
Ich liebe es, in der Natur zu sein , Spaziergänge im Wald und auf Wiesen... Denn das ist mein Ausgleich zu meinem doch manchmal stressigen Job :) aber ich interessiere mich auch für Mode, Schminken und Tanzen gehen :)
Im Fitness Studio bin ich auch angemeldet - aber könnte mal wieder regelmäßiger hingehen :) vielleicht mit dir? Wenn ich jemanden mag, bin ich 100% für denjenigen da und zuverlässig. Werte sind mir ganz wichtig und diese auch zu leben :)
Also bis gleich - liebe Grüße

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Mein Tag ist deine Nacht, alle 7 Wellen,
Filme & Serien
96 Hours, das fünfte Element , wie an einem einzigen Tag
Musik
House , chillout, Rock , Electro
In der Umgebung
Seen, Wälder , City
Reiseziele
San Diego, Ibiza , califonien