Helena1106

23 Jahre aus Gießen, Lahn

Nette Kontakte gesucht!

Hi!

Ich bin Helena und momentan 18 Jahre alt. Meine Interessen sind vielseitig, ich bin leicht für Neues zu begeistern und würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen! Ich gehe gerne shoppen, ins Kino, zeichne ab und zu und liebe es draußen unterwegs zu sein. Habe aber auch nichts dagegen, mal drinnen einen Film zu gucken oder was Leckeres zu kochen. :-) Ich bin anfangs eher zurückhaltend, was sich aber mit der Zeit meistens legt. Mir sind Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig! :-)

Wäre schön, hier die eine oder andere Person mal persönlich zu treffen und einfach eine schöne zeit zu haben.

Lieblingsbücher
Romane, lese aber nur ab und zu mal was
Filme & Serien
13 reasons why, friends
Musik
Future, travis scott, 21 savage, cardi b. Sonst aber auch alles, außer schlagermusik
In der Umgebung
Kino, cafe, shoppingcenter
Reiseziele
Italien, spanien, st.petersburg