helen1207

25 Jahre aus Holzminden

Die eine beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

da ich bis jetzt noch nicht die eine beste Freundin für mich gefunden habe und aktuell die Voraussetzungen erschwert sind, begebe ich mich hier mal auf die Suche :)

Ich bin eher der ruhige und introvertierte Typ, taue aber schnell auf wenn ich meinen Gegenüber besser kennengelernt habe und die Chemie stimmt. Dann bin ich ein sehr humorvoller Mensch und für jeden Spaß zu haben.
Ich verbring gerne einen Abend bei einem Drink in einer Bar, genauso wie ich gemütliche Abende auf dem Sofa mag.

Es würde mich freuen, wenn ich jemanden finde mit dem man über alles Belanglose aber auch die ernsten Themen im Leben reden kann. Dabei sind mir Offenheit und Ehrlichkeit wichtig. Im Gegenzug hab ich immer ein offenes Ohr und kann auch gerne mal über Stunden einfach nur zuhören.

Ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, History
Musik
Alles was mir gefällt
Reiseziele
Irland, Spanien, Frankreich