Helen

32 Jahre aus Düsseldorf

Auf der Suche nach einer Gesprächspartnerin und Unternehmerin!

Hallo!

Mein Name ist Helen, ich bin 31 Jahre alt, habe keine Kinder und wohne in Düsseldorf. Seitdem ich berufstätig bin, habe ich leider nicht so viele Gelegenheiten, neue Leute kennenzulernen, geschweige denn Freundschaften zu knüpfen. Daher möchte ich jetzt hier mein Glück versuchen. :)

Ich würde gerne mehr unternehmen und mehr erleben. Ich hätte Lust die Ortschaften und Länder in und um Düsseldorf herum zu erkunden. Beispielsweise würde ich gerne nahegelegene Dörfer, Städte und Wälder besuchen. Oder aber mal am Wochenende einen Kurztrip in die Niederlande oder nach Belgien machen.

Ich bin aber auch einfach für einen Kaffee aber auch für einen Spaziergang oder einen Kino-Besuch zu haben.

Worauf ich auch große Lust hätte, wäre eine neue Sprache zu lernen oder mein eingerostetes Französisch wieder aufzufrischen.

All diese Dinge könnte man auch alleine machen. Aber zu Zweit ist es ja bekanntlich schöner. :)

Wenn du auch Lust hast, mehr Dinge zu unternehmen, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Helen

Lieblingsbücher
Persuasion, Pride and Prejudice, Harry Potter, Hunger Games, 1984, Cloud Atlas, Bücherdiebin.
Filme & Serien
Pride and Prejudice (BBC), Persuasion (BBC), Bridget Jones, Mamma Mia, Harry Potter, John Wick, Wall E, Zwei an einem Tag, Der Teufel trägt Prada, die alten Disney-Filme, The Witcher, The Hobbit etc.
Musik
Ed Sheeran, Bruno Mars, Mamma Mia/Abba
In der Umgebung
Rhein, Innenstadt, Altstadt.
Reiseziele
Edinburgh, London, Paris, Padua, Seoul.