Hej Ela

29 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Nette Alltagsfreundin gesucht mit viel Humor und spaß am Leben

Ich suche eine Alltagsfreundin, mit der man auch einfach mal über gott und die welt reden kann.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre und wohne in Langenhagen / Hannover. Ich habe eine wundervolle Tochter die 3 Jahre ist und bin verheiratet.

Vielleicht lerne ich mit dir eine wahre Freundin kennen, so wie man sich wahre Freundschaft eben vorstellt.
Und kannst mir beweisen das es sowas wie „Freundschaft“ überhaupt heutzutage noch gibt !

Leider musste ich in den vergangenen Jahren immer wieder Enttäuschungen einstecken...

Hobbies:
Spazieren gehen mit meinem Hund / Kind
Radtouren
Quatschen und Entspannt durch den Tag gehen
Kaffeeklatsch
Fotografieren

Interessen:
Musik und Lifestyle
Dekoration und Shoppen
Foooooood

Wenn du mehr zu meiner Person erfahren möchtest schreib mir einfach.

Lieblingsbücher
Das andere Kind von Charlotte Link und viele weiter Bücher von ihr (Lieblings Autorin)
Filme & Serien
Romanzen, Horror/Thriller, Action,
In der Umgebung
Parks/Wälder/Gärten, Cafes und Bars
Reiseziele
Canada und Australien sind meine größten Reiseziele