Heike_81241

56 Jahre aus München

Zuletzt online: 08.03.2024

Suche Freundinnen im Münchner Westen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, mit denen ich mich regelmäßig austauschen und auch mal was gemeinsam unternehmen kann. Ich bin 53 und lebe mit meiner 16jährigen Tochter und zwei Katzen in München-Pasing; seit einem Jahr bin ich wieder single, und nachdem sich mit der Trennung auch ein Teil des alten Bekanntenkreises aufgelöst hat, möchte ich jetzt meinen eigenen Freundeskreis erweitern. Da ich ursprünglich aus Norddeutschland komme, sind meine „alten“ Freundinnen außerdem eher weit verteilt und nicht vor Ort. Ich bin beruflich als Selbstständige recht stark eingebunden und suche daher neue Kontakte, die auch mal am Wochenende Zeit haben.

Ich vermisse gute Gespräche bei einem Glas Wein oder Bier, treffe mich aber auch gerne auf einen Kaffee/Tee oder zum Essen und backe auch selbst gern. Ich mag lange Spaziergänge und kleine Wanderungen, am liebsten irgendwo am Wasser (mit den Bergen habe ich es nicht so). Ich höre gern Musik, gerne auch mal etwas schräg oder lauter, war früher viel auf Konzerten unterwegs und gehe auch gern mal ins Museum oder eine schöne Austellung.

Ich bin neuen Sachen aufgeschlossen und glaube, dass eine gute gemeinsame Chemie (und vielleicht auch ein gemeinsamer Humor) im Zweifelsfall wichtiger sind als zu 100 % gemeinsame Interessen.

Ich freue mich darauf, mal wieder über meinen Tellerrand zu schauen und mich mit euch auszutauschen!

Heike

Lieblingsbücher
Normal People, Ian Rankins Rebus-Reihe, Strike
Filme & Serien
Peaky Blinders, Black Books, Dr. Who, Filme von Kaurismäki, Jarmusch
Musik
Nick Cave, Franz Ferdinand, The Cure, Indie allgemein
In der Umgebung
Westpark, Isar, Ammersee
Reiseziele
Irland, Großbritannien, Bretagne, Dänemark (Bornholm)