Heike76

48 Jahre aus Meuselwitz, Thüringen

Freundin gesucht for ever,,Freundenkreis, Mail Freundin

Hallöchen ich bin auf der Suche nach einer Freundin bin verheiratet und wir haben eine kleine Französische Bulldogge 😊Meine Kids sind schon alle groß und selbstständig, ich suche was ernsthaftes die auch mal Zeit haben um sich zu treffen gemeinsam was unternehmen wie zum Beispiel Tanzen gehen, Mal gemeinsam Verreisen, Essen gehen oder auf ein Käffchen oder Wein vorbei kommen, jetzt im Sommer sind wir viel im Garten natürlich macht auch Grillen Spaß aber wenn man nur zur zweit ist kann es auch mal langweilig werden weil mir halt ne beste Freundin an der Seite fehlt das aussehen ist mir egal Hauptsache die Chemie passt und man sich alles sagen kann und einer für den anderen da ist wenn man ihn braucht wir Feiern auch mal gerne einfach mal gemüdlich in einer Runde sitzen und einfach nur erzählen und Herzhaft lachen können vertrauen in einer Freundschaft ist auch wichtig 😁 ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde um uns gemeinsam kennen zu lernen und wer weiß vielleicht entwickelt sich ja eine Feste Freundschaft draus, also bis dahin lg würde mich über Antworten freuen 🌹🌹🌹🌹🤗

Lieblingsbücher
Hab keine
Filme & Serien
DDR Filme und andere
Musik
Allgemein
In der Umgebung
Altenburg, Zwickau Leipzig Zeitz
Reiseziele
Unser Garten, 😂Mallorca, Idalien, 🤗