Heike

41 Jahre aus Biebesheim am Rhein

Beste Freundin fürs Leben gesucht

Hallo Du!
Ich bin Heike, ursprünglich aus dem Rheinland und in der Regel eine echte Frohnatur. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben - ich habe einen schönen Beruf, Mann und Kind (2 Jahre alt). Und trotzdem fehlt da jemand ganz Wichtiges. Vielleicht Du?
Ich weiß, es ist ein großer Wunsch, aber ich wünsche mir nichts Geringeres als die eine beste Freundin, die ganz selbstverständlich Teil meines Lebens sein und mich als Teil ihres Lebens möchte! Mit allem, was dazugehört. Zusammen rumalbern, tiefgründige Gespräche führen, Freizeit miteinander verbringen und das gute Gefühl, sich immer auf die Andere verlassen zu können.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich, Dich kennenzulernen.
:-)

Lieblingsbücher
Der Name der Rose, Sherlock Holmes, Terry Pratchett
Filme & Serien
Der Tag des Falken, Charly und die Schokoladenfabrik, Herr der Ringe
Musik
Rock, Hosen, Irish Folk, Musicals
In der Umgebung
Rheinufer, Riedseen, Eisdielen
Reiseziele
Irland (Wunsch), Italien, Berge