Heike 1406

52 Jahre aus Aßlar

Freundin für Freizeit und Reisen gesucht

Hallo,

ich bin 50 Jahre jung, verheiratet und komme aus Asslar.

Es ist nicht einfach eine Freundin zu finden. Vielleicht habe ich hier auf dieser Seite mehr Glück.

Magst Du wie ich Reisen, Plotten, Cafe trinken oder Essen gehen. Sport treiben, ins Kino gehen, Ausflüge machen, Veranstaltungen und Messen besuchen, spazieren gehen oder hast Du Lust auf ein Wellness-Wochenende?

Ich bin aber auch offen für etwas Neues. Vielleicht hast Du ein interessantes Hobby oder die gleichen Interessen wie ich, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Lass uns die Freizeit gemeinsam gestalten, Lachen und Quatschen.

Wenn Du ähnlich Tickst wie ich, trau Dich und schreib mich an.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
9 Tage wach, Hobby bezogene Fachbücher
Filme & Serien
Outlander, GZSZ, Tatort, die Chefin, der Staatsanwalt
Musik
Von ABBA bis Ben Zucker
In der Umgebung
Frankfurter Flughafen, Aartalsee,
Reiseziele
Kanarischen Inseln, Mallorca, USA