Heidi nicht Klum

60 Jahre aus Dachau

Zuletzt online: 26.01.2023

jung gebliebene Mädels für gemeinsame-Unternehmungen gesucht

Hallo Ihr Lieben,
was gibt es schöneres als eine liebe Freundin oder noch besser, liebe Freundinnen in der Nähe..😁😁
für einen schönen Mädels Tag oder Abend ...
Ich geh gerne was essen, trinken, Coctails, Wein... lachen tratschen, tanzen am liebsten zu Rockmusik und 80ziger/ 90ziger. Schlager ist gar nicht meins. Spazieren gehen , wandern, Ausfüge, Wellness, Veranstaltungen, (Rock)-Konzerte neues ausprobieren alles was man mit guten Freundinnen so anstellt. Nur kein Profisport oder schifahren, dafür bin ich irgendwie zu tollpatschig - lieber alles mit Genuß. Kaffeklatsch und Tratschabende mit Wein und Schokolade ;-) Aber auch genauso chillen und ernste Gespräche einfach so wie das bei Freundinnen sein sollte.
Ich freu mich schon auf eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
lang nicht mehr gelesen, schlafe meistens dabeiein
Filme & Serien
Komödie, Action,
Musik
Rammstein, Def Leppard, Manfred Mann
In der Umgebung
Karlsfeldersee, Amperwald, Altstadt
Reiseziele
fürs erste in Deutschland