HeiBor

60 Jahre aus Kalefeld

Suche Freundin für die Akzeptanz, Humor und Lebensfreude keine Fremdworte sind

Ich liebe Katzen, Eintöpfe, das Finden des Sinn des Lebens und das Denken über den Tellerrand hinaus.

Mein Motto: "Entweder wir finden einen Weg oder wir machen einen."

Meine Intention: "Wahrnehmung hat eine ganz eigene Wahrheit. Daraus folgt für mich: Es gibt keine absolute Wahrheit."

Meine Wunsch: "Nehme mich so wahr wie ich bin und sei so, wie du dich wahrnimmst. Dann sind wir der Wahrheit schon ein großes Stück näher."

Freundschaft ist für mich in erster Linie Akzeptanz. Freundschaft ist ein gegenseitiges Wahr- und Annehmen ohne Bewertung.

Du bist du und ich bin ich. Wir halten zusammen, spüren unsere Lebensfreude und verlieren auch in schwierigen Zeiten nicht unseren gemeinsamen Humor.

Für einander da sein ohne sich aufzugeben.

Nein-Sagen ohne sich zurückgewiesen zu fühlen.

Ja-Sagen ohne Zweifel und Selbstaufgabe.

Das ist es, was ich mir von unserer Freundschaft wünsche.

Erzähle mir von deinen Wünschen.

Lieblingsbücher
1.) Platon und Schnabeltier gehen in eine Bar 2.) Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft
Filme & Serien
Der Zauberer von Oz
Musik
Archaische Klänge, Rhythmen, und Gesänge
In der Umgebung
Kraftplätze, Wald, mein Zuhause
Reiseziele
Island