Hazel0103

30 Jahre aus Köln

Auf der langen Suche nach meinem SoulmateBeste Freundin ?

Hallo ich heiße Carmen :)
Ich habe was Freundinnen betrifft echt immer Pech gehabt. Ich suche eine Person der Loyalität nicht fremd ist und bitte psychisch stabil weil ich echt keinen Nerv mehr auf Menschen habe die sich durch alles getriggert oder auf den Schlips getreten fühlen ?. Eine Person der man alles erzählen kann. Jemand mit dem man Freude und Leid teilen kann, ohne sich im Stich zu lassen. Ich interessiere mich sehr für Esoterik und bin recht spirituell. Ich gehe gerne feiern oder klappere kitschige Cafés ab. Ich liebe es auch nachts durch die Straßen zu ziehen und Blödsinn zu machen. Ich quatsche mega gern und bin für vieles offen. Hab nen schrägen Humor und lache für mein Leben gern. Vielleicht ist hier jemand der Lust hat, ein richtig starkes Band der Freundschaft zu flechten ♥️

Filme & Serien
Rick&Morty Disney usw
Musik
Rock/Hardcore/Techno/Indie