Havanna

32 Jahre aus Bad Wörishofen

Zuletzt online: 06.03.2024

Suche liebe Freundin

Hallo,

ich hoffe hier in der Plattform, eine Freundin zu finden :-)

Ich bin seit über einem Jahr Mama und das nimmt viel Zeit in Anspruch.
Dennoch brauche ich eine Freundschaft, für gute, tiefe Gespräche, gemeinsames Kochen, Ausgehen und andere Unternehmungen.

Ich bin eher der ruhige Typ ( höre mehr zu, als das ich was sage) und daher schätze ich einen Gegenpol der gerne erzählt :)
Flexible, lustig und liebevoll sind meine 3 Hauptbestandteile:-)

Schreibe mir, wenn du dich angesprochen fühlst, ich freue mich 😊

Lieblingsbücher
Die geheime Geschichte, Die dunkle Kammer, Kluftinger, Miss Merkel,..
Filme & Serien
Emma, Stolz und Vorurteil, Matrix, Modern Family, Hercule Poirot, Miss Marple, King of Queens
Musik
Oy das ist alles gemischt .. Klassische Musik bis Rock, die 90er, Pop Musik, Queen geht immer.., Fritz u Paul Kalkbrenner , Imagine Dragons
In der Umgebung
Kurpark, Therme, Eisdiele Buongirono, Gottesdienst, Bücherpunkt Buchladen
Reiseziele
Karibik, Italien, Madagaskar, Spanien, Australien