Hasenfee48

50 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Echt ist selten!!! Offenes, tiefsinniges, humorvolles Exemplar meiner Gattung gesucht !

Liebe Frauen da draußen,
Menschsein und bleiben in Zeiten von Corona ist ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Daher mein Gesuch zunächst nach einer Mailbekanntschaft. Natürlich freue ich mich dann irgendwann auch über die wunderbaren Dinge Sabbeln, Quatschen, Reden, Walken alleine ist auch doof, Kino macht zu zweit auch mehr Spaß, kreativ sein ebenso, Kultur...etc.etc.!

48 Lenze jung, verh., 1 Sohn, 16 jahre und zwei Kater-Jungs seit Kurzem!

Ich bin interessiert an Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsthemen auch gerne alternativ, Garten, Radfahren, kurze Spaziergänge, Katzen, Hypnose (Habe die Grundausbildung), will gerne wieder meine Kreativität entdecken, liebe Musik die mich wach macht, Bücher die was hinterlassen und Menschen die Echt sind!
Lasse mich gerne inspirieren, mitreißen, bin aber auch eine gute Zuhörerin. Möchte gerne Yoga kennenlernen, Reiseziele hier zu nennen macht derzeit eher sentimental als glücklich....., Square Dance wäre irgendwie auch das Ausprobieren wert,...ewig nicht mehr im Museum gewesen......usw usw.

Meine Bewohner sagen immer, ich sei eine Glücklichmacherin. Ich arbeite als Hausverwalterin für ein Betreutes Wohnen.

Mein Wunsch ist es langfristige Freundschaften zu schließen.....!

Also wer zunächst Lust hat zu schreiben ist herzlich willkommen, dafür schonmal vorab eine Umarmung. Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Biografie Lou-Andreas Salome - Energy Dr Fleck - Das Kind in Dir...
Filme & Serien
Das Adlon, Hauch von Amerika, Dokus, A star is born
Musik
Alles was gut tut - Freude macht !
In der Umgebung
Worpswede - Oldenburger Schlossgarten - mein Garten -
Reiseziele
Cornwall ein Sehnsuchtsort - Katharinenhof auf Fehmarn ein Kraftort - Das Meer - wo auch immer !