Hasch

36 Jahre aus Vaterstetten

Suche eine liebe neue Freundin, mit der ich lachen und weinen kann

Ich bin vor 2 Jahren in die Nähe von München umgezogen und aufgrund von Corona war es etwas schwierig neue Kontakte zu knüpfen (Home office, usw.). Obwohl ich mit dem Alleinsein recht gut klarkomme und auch einige Kontakte hier in München habe, bemerke ich, dass mir neue Freundschaften fehlen. Als Kind war das so einfach neue Freundschaften zu schließen, da ist man einfach auf Nachbarskinder zugegangen und kam ins Gespräch. Heute ist das leider nicht mehr so, aber ich war recht froh, diese Plattform zu finden (nach einem Dschungel von 1000 Dating-Apps ;))

Ich würde mich recht freuen hier neue enge Freundschaften zu knüpfen.
Ich bin eine eher gechillte Person, mit der man tiefe Gespräche führen kann bei einer Tasse Tee oder einem Spaziergang. Für Verrückte Sachen wie Parties, Klettern usw. bin ich eher nicht zu haben ;)
Ich bin aber auf jeden Fall offen, eine gute Zuhörerin und treu. Klar wenn man vom Typ nicht passt, ist es auch nicht schlimm, obwohl ich recht unterschiedliche Freundinnen habe.
Gern suche ich auch jemanden mit dem ich reisen kann. Also: Wenn mein Profil interessant scheint, einfach anschreiben. Ich freue mich.

Lieblingsbücher
Schuld und Sühne und ganz viel mehr! Ich lese gerne.
Filme & Serien
Dramen, Dokus, Geschichtliches, Biographien, Fantasie
Musik
Ich war nie richtiger Fan von einem Künstler (außer Kurt Cobain in der 9. Klasse). Meine Spotify Playlist ist ganz durchmischt: Von klassisch bis peinliche Pop-Musik, die ich beim Putzen höre.
In der Umgebung
ich bin gern in München unterwegs
Reiseziele
Europaländer Bin leider aber eher wenig gereist