Haruko

31 Jahre aus Bayreuth

Liebe Lustige Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!

Seit genau fünf Jahren wohne ich jetzt hier in Bayreuth und habe leider immer noch keine richtigen Freundinnen gefunden. Kurze Bekanntschaften gab es zwar immer wieder, aber entweder hat es einfach nicht gepasst oder es kam nach kurzer Zeit ein Studiumsabbruch mit Umzug dazu, sodass sich eine richtige Freundschaft gar nicht erst entwickeln konnte.
Dazu kommt, dass ich anfangs sehr schüchtern bin - das gibt sich erst, wenn ich jemanden besser kenne.

Nun hoffe ich einfach darauf, auf diesem Weg eine richtig gute Freundin zu finden.
Jemanden auf den man sich verlassen kann, für den man da sein kann, der aber umgekehrt auch für einen da ist. Jemanden, mit dem man schöne Sachen unternehmen kann. Ob Kino, Essen gehen, Shoppen, Tanzen oder einfach nen gemütlichen Filmeabend , ich bin eigentlich für alles zu haben.
Ich suche eine Freundin, mit der man über alles reden kann und die einem nicht gleich böse ist, wenn man mal keine Lust auf "Party machen" hat.
Ich selbst mache Yoga und tanze Burlesque. Außerdem bin ich eine richtige Leseratte und liebe es zu zeichnen und zu backen. Mit dem kochen stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß, bin aber fleißig am üben. Vielleicht könnte man ja auch einfach mal gemeinsam etwas leckeres zaubern? :)
Zudem reise ich sehr gerne, was momentan leider etwas kurz kommt. Ist aufgrund meiner zwei Katzen nicht ganz so einfach, aber dafür finde ich schon noch eine Lösung.
Falls ihr auch eine Freundin wollt, die euch mit all euren Ecken und Kanten akzeptiert und immer für euch da ist, mit der man lachen und weinen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimis, Historische Romane
Filme & Serien
Big Bang Theory, Burlesque, Disney
Musik
Rock, Pop, Reggae
In der Umgebung
Therme Obernsees, Café Fantasie, Kino
Reiseziele
Las Terrenas (Dom Rep), Irland, Malediven (möchte ich unbedingt mal hin)