Lotta

28 Jahre aus Balingen

Aktuell Boulderpartnerin gesucht

Da es in der heutigen Zeit immer schwerer wird neue Kontakte zu knüpfen und Leute kennen zu lernen versuche ich es auf diesem Wege.

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit oft am Pferdestall oder auf dem Fahrrad. Vielleicht machen wir mal zusammen eine Radtour?

Ich würde mir wünschen jemanden kennen zu lernen mit dem man über alles reden kann, gemeinsam lacht bis die Tränen kommen sowie über ernstere Themen zu sprechen. Ich bin ich gerne draußen unterwegs, in der Natur, im Restaurant, bei Konzerten oder bei einem Tagesausflug. Mit der passenden Begleitung macht das alles doppelt so viel Spaß!

Am Anfang bin ich zurückhaltend, doch bei der passenden Sympathie verfliegt das sehr schnell :)

Ich freue mich von euch zu hören.

Filme & Serien
viel zu viele. ich kann mir leider keine Filmtitel merken
Musik
Tote Hosen, Silbermond, Linkin Park, Lea,
Reiseziele
Deutschland, Spanien, Italien, USA