SummerRain

38 Jahre aus Knielingen

Gute Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin ein ein humorvoller, vielseitig interessierter, unternehmungslustiger und zuverlässiger Mensch, der manchmal ein bisschen verrückt ist, aber durchaus auch eine ernste Seite hat.

Würde mich riesig freuen, auf diesem Wege ein paar gleichgesinnte Mädels zu finden, mit denen man Pferde stehlen und einfach durch dick und dünn gehen kann. Ein paar gute Freundinnen zum Lachen, zum Weinen, zum Blödsinn machen, für alle Lebenslagen :)

Da ich ein kleiner Filmfreak bin, gehe ich natürlich gerne ins Kino. Auch Filme- oder Serienabende dürfen da nicht fehlen.

Ich mag Thriller, Fantasy, Action, SciFi, Horror, Mystery, Comic Verfilmungen von Marvel oder DC und noch vieles mehr.

Außerdem powere ich mich gerne beim Lasertag aus, bringe die Kegel beim Bowling zum zittern, versuche vergeblich beim Billard zu glänzen, spiele gerne Minigolf & gehe auch gerne mal in einen Escape Room.

Man findet mich des Öfteren auf Konzerten oder diversen Festen(Weinfeste, Bierbörse, Stadtfeste etc.)

Gerne gehe ich auch in gemütlicher Runde Cocktails trinken oder treffe mich auf nen Kaffee, um ein bisschen zu Quatschen. Frühstücken, Brunchen und Restaurantbesuche gehören auch immer wieder mal zum Programm dazu.

Bei schönem Wetter bin ich auch oft draußen in der Natur. Picknicken, im Garten grillen oder auch mal einen Ausflug an den Baggersee stehen da ganz oben auf der Liste.

Ansonsten bin ich natürlich für eine Menge weiterer Events offen. Sei es eine Weinwanderung, ein Tanz- oder Kochkurs, Song- oder Poetryslam, Pubquiz, Museeumsbesuch, Karaoke, shoppen, Mädelsabende, Musical, Theater, Freizeitparks…etc.

Der Rest darf gerne selbst herausgefunden werden :D

Würde mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße,

SummerRain

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe
Filme & Serien
Game Of Thrones, Stranger Things uvm.
Musik
Rock, HardRock, Metal, Charts, 80s
In der Umgebung
Schlossgarten, Openair Kino, Café