twinni_queen

30 Jahre aus Lappersdorf, Oberpfalz

Ich such genau dich

Hallo ihr Lieben🙂
Ich bin die Tiini , 30 Jahre, 1.65 klein und komme aus der Nähe von Regensburg . Ich bin auf der Suche nach einer tollen Freundschaft

Ich merke immer mehr, das mir das passende Gegenstück fehlt, mit der ich einfach quatschen, Kaffee trinken, bummeln gehen oder spazieren gehen kann. Eine Freundin die auch in schlechten Zeiten da ist die ich um Rat fragen kann, und nicht davon läuft. Freundschaft bedeutet nicht einmal die Woche kurz schreiben, sondern zwei Körper- ein ❤ Zusammenhalt egal was kommt 🍀

Melde dich 🫶🏼

Filme & Serien
grey's anatomy Tote Mädchen lügen nicht walking Dead Ginny & Georgia Immer für dich da Emily in Paris Wednesday The Witcher Und vieles mehr 🎞️
Musik
80er Hits 90er Hits - Schlager
Reiseziele
Berlin ☑️ Hamburg ☑️ Mallorca ☑️ Italien 🇮🇹 Griechenland 🇬🇷 uws