HappyWeekend

49 Jahre aus Bad Nauheim

Zuverlässige Freundin zum quatschen gesucht

Hallo,

schön, dass du mein Profil besuchst. Ich wohne seit Dezember 2020 in Nieder-Mörlen und es wäre einfach schön, mal zusammen spazieren zu gehen und dabei zu quatschen. Ich möchte auch gerne wieder Nordic Walking machen, vielleicht hast du auch dazu Interesse? Mit Corona ist es zwar anders, aber der Mensch braucht Kontakte, da hilft alles Skype oder Teams nichts. Und wenn es mal wieder möglich ist, auch gerne zusammen essen gehen oder nach einem Spaziergang einen Kaffee und ein Stück Kuchen? Einfach mal spontan treffen und sich kennen lernen und vielleicht entsteht eine schöne Freundschaft. Du kannst nichts verlieren wenn du dich meldest :-).

Lieblingsbücher
Bücher von Harlan Coben
Filme & Serien
GZSZ :-) Rendezvous mit Joe Black
Musik
90-er; Bon Jovi; aktuelle Charts
In der Umgebung
Garten; Restaurants; Kurpark
Reiseziele
Spanien-Städtetrips-Schottland