Happywalk

70 Jahre aus Adelebsen

Emphatische und souveräne Frauen für Wohngemeinschaft.

Bücher,
Politik,
Filme,
Radfahren,
gute Gespräche
Gesellschaftsspiele,

Als Rheinländerin lebe ich seit einigen Jahren, aus beruflichen Gründen, in Niedersachsen und bin jetzt seit drei Jahren in Rente.
Nun wird es Zeit wieder in die Heimat zu kehren.
Deshalb suche ich Frauen für eine Wohngemeinschaft im Raum Viersen oder Straelen.

Bin emphatisch, souverän und Humorvoll.
Liebe die Natur, mag Nordic-Walking, sowie Yoga, tanze gern, höre Musik und koche sehr gern.
Der Besuch von Konzerten, Ausstellungen, Theater, sowie Kleinkunstbühnen macht jedoch gemeinsam mehr Spaß.
Sitze auch schon mal im Biergarten oder Café bei einem leckeren Eis oder gutem Getränk.

Miteinander sein erleben, lachen, weinen, trösten, helfen......
Gemeinsam ist man stärker!

Freue mich von euch zu hören und bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße
Happywalk

Lieblingsbücher
Historisches - Humorvolles - Spannendes
Filme & Serien
Thriller- Spielfilme- Talk Runden- Politik- Quizzsendungen
Musik
Einfach nur gute Musik in fast jeder Kategorie
In der Umgebung
Kiesssee - Burg und Schloß am Ort - Plesse - Feldmark
Reiseziele
Nord/Ostsee - den Süden und Norden - Harz- Städtereisen