HappyPanda

28 Jahre aus Dotzheim

Zuletzt online: 11.09.2022

Hallöchen :

Hey,

Ich bin 27 Jahre und wohne schon mein ganzes Leben in Wiesbaden.

Ich gehe gern schwimmen in der Therme, in den Zoo, in den Park, shoppen, abends mal in die Kneipe oder Bar was trinken, Flohmärkte besuchen, ins Kino und ich bin gerne kreativ. Gerne schaue ich aber auch Serien und Filme. :)

Nach meiner Ausbildung haben sich viele Freundschaften auseinander gelebt. Was ich sehr schade finde. Ich würde mich freuen über dieses Portal vielleicht eine Freundin zu finden, die an einer echten und langen Freundschaft interessiert ist, wenn die Chemie stimmt.

Ich freue mich über deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Fantasy
Filme & Serien
Lucifer, vampire diaries, braking Bad, you
Musik
Hip hop, amerikanischer Rap, Rock, 80s, 90s, 2000er
In der Umgebung
Pfälzer Wald, Rhein, Wald und Wiese
Reiseziele
Italien, Schweden, Australien