HappyNovember

47 Jahre aus Karlsfeld bei München

Seelenverwandte zum Thema Freundschaft, Gesundheit, Wohlbefinden

Hi Mädels,

eine Freundin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Was habe ich zu verlieren? Ich versuche mein Glück DICH zu finden.

Meine Wurzeln kommen aus dem Spreewald. Nach 25 Jahren bin ich hier in Bayern wohl "eingebürgert" ... lach.

Aktuell liegt mein Fokus auf dem Thema Gesundheit. Wäre schön, wenn dich das Thema auch interessiert.

Grundsätzlich gehe ich gerne in ein gutes Restaurant oder eine Cocktailbar, ins Kino, spazieren oder unterhalte mich gerne bei einem echt guten Kaffee. Tiere liebe ich auch.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst ... fein, schreib mir! Ich freue mich über unseren Kontakt. :-)

Liebe Grüße
Katy

Lieblingsbücher
Frauke Scheunemann, Joanne K. Rowling, Marie Force
Filme & Serien
J.A.G., Good Doctor, Sing mein Song
Musik
alles wo nach man gut tanzen kann :)
In der Umgebung
Leonhard, Karlsfelder See, Stockwerk, Freiheizhalle, Olympiapark
Reiseziele
Madeira, Deutschland, Mallorca