Happy+Me

36 Jahre aus Hergatz

Neue Freundinnen :

Ich bin 34 Jahr alt und würde gerne neue Freunde finden, für gemeinsame Gespräche, Kaffe trinken, Kochabende, Weinchen trinken, Baden gehen,... und noch vieles mehr. Ich bin ein fröhlicher Mensch und kann gut zuhören. Ich geh gern spazieren und bin gern draußen, Reise sehr gerne und bin für Wochenendtrips sehr offen.

Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren etwas verkleinert, wie das halt so ist im Leben. Ich suche eine gute Freundin mit der ich mich über alles mögliche austauschen kann. Die genauso viel Humor hat und doch tiefgründige Gespräche führen kann.

Mich würde es sehr freuen von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Vikings, Sons of Anarchy, Shameless
Musik
Rock, DeutschPoP, Metal
Reiseziele
Vietnam, USA, Schottland, Dänemark, Island