Happy_2020

35 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundinnen gesucht

Hey,

ich suche neue Freundinnen.
Ich bin sehr offen und eigentlich ein kommunikativer Mensch.
Ich habe einen 7 jährigen Sohn, eine Rhodesian ridgeback Hündin, eine Firma, eine ON-OFF Beziehung und keine tollen Freundinnen.
Ich finde letzteres sollte sich ändern !
Ich bin ein kleiner dicker Muffin und würd gern mal in Wallung kommen und Sport machen, damit aus mir ein kleiner dünnerer Muffin wird. Möchtest du auch Sport machen oder abnehmen ? Das klingt super.
Ich habe zwei Pferde, aber bin nicht so die Pferde-Mutti. Ich kümmere mich jeden Tag um die beiden süßen, aber in meinem Leben dreht es sich nicht den ganzen Tag um Ponys.
Ich esse gerne, ich gehe gern ins Kino, gehe gern in die Bar, fliege gern in die USA, bin auch gern mal kompliziert und würd auch echt gern mal wieder feiern gehen.
Ich bin spontan und eigentlich echt witzig.
Ich habe eine große Klappe und bin manchmal auch direkt.
Ich mag Schminke aber beim Essen fällt mir immer was aus dem Mund. Grade ein frisches T-Shirt an und schon den ersten Fleck auf dem Balkon.
Trete gern in jeden Fettnapf.
Ich bin nicht Öko und auch nicht bio.
Trinke lieber Eistee anstatt grünen Tee mlt Ingwer..
Ich lese keine Bücher aber schaue gern Take Me Out und Are you the one.
Mags bei tv Sendungen gern trashig.
Auf meiner Playlist stehen Britney Spears und Backstreet Boys ganz oben.
Ich bin alles andere als eine vertrocknete Bio-Cordhosen- Trägerin.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht
Filme & Serien
Alles was mit trash zutun hat
Musik
Pop
In der Umgebung
Wienburgpark, Café, Innenstadt
Reiseziele
USA