Happy82

41 Jahre aus Dresden

Freundin zum Quatschen und Kinderwagen schieben gesucht :

Hallo :)
seit einer Weile ist Dresden mein Lebensmittelpunkt, ich bin meinem Freund hierher gefolgt und habe dem schönen Nordhessen den Rücken gekehrt...
Seit September bin ich Mama einer zuckersüßen Tochter und nun auf der Suche nach netten Mädels/Mamas, mit denen ich mich zum Quatschen, Kinderwagen schieben, Kaffee trinken und gemeinsamen Aktivitäten treffen kann.
Ich bin 39, zielstrebig und gern unter Menschen. Freunde und Familie sind mir wichtig, ich bin gern unterwegs und aktiv, liebe es aber auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Ich würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Von Karen Rose, Karin Slaughter und Guillaume Musso bis Martina Gehrke und Petra Hülsmann fast alles
Filme & Serien
Grey’s Anatomie, In aller Freundschaft- die jungen Ärzte und noch so viel mehr...
Musik
Rock, Pop, Schlager ... Ich habe keine feste Stilrichtung, Musik muss mich einfach berühren/bewegen
In der Umgebung
Elbradweg, Neustadt
Reiseziele
New York, Thailand und Israel waren traumhaft. Von neuen Zielen lasse ich mich gerne überzeugen...