happy1909

47 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 25.03.2024

Neue Freundschaften....gerne auch die beste Freundin gesucht

Ich suche neue Freundschaften...gerne auch die beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen, ob Essen gehen, Kino, Tanzen, Party, picknicken im Park, Reisen oder auch gerne mal zu Hause bei einem Glas Wein und quatschen. Alles was zu zweit mehr Spaß macht als alleine!

Ich bin 46, arbeite in Vollzeit im Kölner Westen, wo ich auch wohne. Ich gehe regelmäßig zum Sport und gehe gerne shoppen. Ich bin offen, tolerant, lache gerne, bin offen für neues, auch für vieles zu begeistern.

Nachdem meine letzte Freundin ausgewandert ist fühle ich mich einsam obwohl ich viele Bekannte und eine große Familie habe. Es fehlt mir doch die enge Bezugsperson in meiner Nähe!

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und es euch ähnlich geht, freue ich mich auf eure Nachricht :)

Lieblingsbücher
Ich bin keine Leseratte
Filme & Serien
vieles auf Netflix
Musik
Rnb, HipHop, Soul, 90er und aktuelle Charts
In der Umgebung
viele
Reiseziele
Viele, es gibt noch viele Länder die ich bereisen möchte