happibee

38 Jahre aus Mainz

Aufrichtige, humorvolle crazy girls für lustige Abende

Hallo,

da mein Studium mittlerweile ein Weilchen her ist, ist auch mein Freundeskreis immer schwerer zusammen zu kriegen, da überall in Deutschland und der Welt verteilt. Und da ich ein sehr geselliger und unternehmungslustiger Mensch bin, besonders was lustige Abende zusammen verbringen, feiern, Weinfeste etc. angeht, aber auch zum Sport, kochen, shoppen und viel mehr, suche ich humorvolle und aufrichtige Mädels in Mainz, die mitmachen.

Wenn ihr Lust habt, freue ich mich riesig auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
happibee

Lieblingsbücher
Der Schwarm, Adriana, Angels and Insects, Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte, Roald Dahl's Bücher
Filme & Serien
Homeland, jerks., Bad Banks, Arthouse-Kino
Musik
Lana Del Rey, Jain, Nightwish und alles Tanzbare (Hip-Hop, Deutschrap und, und, und...)
In der Umgebung
StijlMarkt, Red Cat, Neustadt Mainz
Reiseziele
Barcelona, Skandinavien und viel mehr...