Hannover_Tanja

30 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hey ihr lieben,

Ich bin Tanja, 29 und suche schon länger nach Freunden.

Ich bin kein modepüppchen und versteh auch nicht viel von make up aber habe dafür Charakter.

Was ich gerne mag :schwimmen, lesen, Klavier spielen, Spaziergänge am See, Hunde, fotografieren, Pommes ! und Chips, Serien Abende mit Warsteiner Bier oder einem Sekt, Gesellschafts Spiele wie Uno oder Monopoly, Schach und Bowling auch wenn ich nicht sehr gut bin..
Was ich gar nicht ab mag sind Egoismus, habgier, lästern oder unehrlichkeit.

Ich bin hoch sensibel und habe es mitlerweile sehr gut raus, ob es passen könnte oder nicht. Ich brauche immer etwas Ruhe und Zeit. Ach falls du ein Instrument spielst wär das cool.

Lieblingsbücher
Richard Adams, Tolkien, Yoyo Moyes
Filme & Serien
Die Simpsons, twd, tbbt, himym, GOT, Otto der Film, Otto -der neue Film, Otto - der Außertfriesische
Musik
instrumental music, Epic music, Klaviermusik
In der Umgebung
Maschsee, Aqua Laatzium,Aspira Strandbad am Maschsee
Reiseziele
Mallorca, Irland, Spanien