Hanni

59 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 24.06.2023

Ausgehen, Reden, Freizeitgestaltung und evt. Reisen

Liebe Gleichgesinnte,
mittlerweile lebe ich alleine (Scheidung und auch die Kinder sind aus dem Haus). Einerseits gefällt es mir, aber andererseits fehlen mir Freundinnen, mit denen ich mich mal zum Ausgehen abends, zum Kaffeetrinken, Spazierengehen, einfach zum Reden treffen kann. Ich bin in Vollzeit berufstätig, Nichtraucherin und möchte auch nur mit Nichtraucherinnen meine Freizeit verbringen. Ich würde mich eher als introvertiert beschreiben und es kann sein, dass es ein bisschen dauert, bis ich nicht mehr "fremdele". Ansonsten bin ich unkompliziert, tolerant und einigermaßen sportlich (ich gehe gerne wandern und regelmäßig ins Fitnessstudio). Alles, was ins "Extreme" abweicht, wie z. B. Spiritualität, strenge einseitige Ernährungsgewohnheiten oder starke Religiosität ist nicht meins. Wer findet sich in meiner Beschreibung wieder und meldet sich?

Lieblingsbücher
Krimis, Sach- und Fachbücher, Schirach, Leky, Gavalda,.....
Musik
Pop, Rock, Klassik eher nicht
In der Umgebung
Baldeneysee, Kemnader Stausee, Bochumer Innenstadt, Elfringhauser Schweiz
Reiseziele
Interessante Städte, Reiseziele in der Sonne, Reiseziele mit Wandermöglichkeiten; Fernreisen sind geplant