HannaMe

29 Jahre aus Niederwartha

Freundin gesucht

Hallöchen,

ich bin Hanna, 25 Jahre alt.

Meine große Leidenschaft ist die Musik. Ich spiele Klavier, seit ich 6 Jahre alt bin.
Ich bin ein eher ruhiges Wesen und brauche meine Zeit Vertrauen aufzubauen. Wenn ich auftaue, kann ich lebhaft sein und versuche zu helfen, wo ich kann.
Man wird mich nie auf Partys antreffen. Ich mag Spieleabende und Ausflüge in die Natur.
Ich suche eine Freundin, die über eine gewisse emotionale Intelligenz verfügt- mit der ich tiefgründige Gespräche führen kann. Mir ist es wichtig, zu wissen, was die andere bewegt.
Ich lege bei anderen Menschen wenig wert auf Äußerlichkeiten, laufe aber nicht rum wie der letzte Depp :D Ich möchte damit sagen- ich möchte mit einer Freundin nicht ausschließlich shoppen gehen oder Beauty-Abende machen. Ich bin da eher praktisch veranlagt.
Ansonsten würde ich mich als toleranten Menschen beschreiben. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn jeder seine Meinung hat, solange mir die andere Meinung nicht aufgezwungen wird.

Ganz wichtig finde ich : Humor

Wenn du möchtest, schreibe mir doch gerne eine Nachricht :)

Bis dahin liebe Grüße
Hanna

Musik
Icon for Hire, Linkin Park, Ludovico Einaudi