Hannah85

38 Jahre aus Rheindahlen

Arbeitende Mama von 2 Mädels sucht Gegenstück

So nochmal mit Anlauf...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit einer ganzen Weile hier angemeldet. Manchmal frage ich mich, ob das überhaupt so sinnvoll ist, weil ich als arbeitende Mutter von 2 Mädels (2 und 5) quasi keine freie Minute habe...

... und trotzdem fehlst du mir, du beste Freundin.

Nicht unbedingt für Kino, Shopping, oder Fitness, sondern halt eher für Austausch, Zuhören, Rat und Tat. Und das halt beiderseits, denn ich bin eine treue Tomate auch wenn ich vielleicht nicht immer sofort alles stehen und liegen lassen kann. Aber ich bin da.

Die Chemie muss stimmen. Wir müssen uns Wohlfühlen bei der anderen, ein gutes Bauchgefühl haben, uns verstehen... Am besten ohne Worte (aber das kommt mit der Zeit automatisch, wenn alles andere stimmt).

Und? Lust zu schreiben?
LG
Hannah

Lieblingsbücher
Geneva Lee - Royal-Reihe, Preston und Child - Die Pendergast Romane, Sushi für Anfänger
Filme & Serien
Bridget Jones, Transparents, Ripper Street
Musik
Michael Bublé, Ronan Keating, Scouting for girls
In der Umgebung
Spielplätze, unser Garten, Cafés und Bars in der Stadt
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Spanien