HANNAH

46 Jahre aus Eißendorf

Gemeinsam auf einer Welle sein

Hallo zusammen,

es ist nicht schwierig mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen. Es ist nur schwierig Kontakte zu knüpfen mit Menschen die die gleichen Ansichten haben. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, weil die letzten 2 Jahre auch für dich eine grosse Herausforderung waren und man viele Dinge durchstehen musste,aufgrund der äußeren Umstände und vieles hinnehmen musste, was man nicht für möglich geglaubt hätte, wäre es schön wenn wir in den Kontakt kommen. Wenn dich tiefgründiger Themen beschäftigen, als Shopping, Konsum und all der Kram beschäftigen und wenn du auch viele Dinge, die in der Welt passieren hinterfragst, dann würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Hannah

Lieblingsbücher
Great Reset,1984, Sachbücher, Heilkunde
In der Umgebung
Überall wo die Natur präsent ist
Reiseziele
Europa und den Rest der Welt vielleicht auch