-Hannah-

29 Jahre aus Mainz

zsm. durch dick und dünn gehen-Spaß haben schöne Momente zsm. erleben - Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. Konzertbesuche, Spaziergänge durch die schöne Natur, Besuche von Veranstaltungen kultureller Art oder zum gemütlichen Kaffeetrinken usw.
In meiner Freizeit versuche ich so oft wie möglich Sport zu treiben.
Ich plane und unternehme gerne Ausflüge, Städtetrips und größere Reisen. Es würde mich freuen, wenn wir vielleicht auch mal die ein oder andere kleinere oder größere Reise zusammen machen könnten :)
Bist du auch auf der Suche nach einer Freundin, mit der man viel unternehmen kann, die lebenslustig ist und mit der man endlose Gespräche führen kann?!....Dann schreib mir einfach :)

Lieblingsbücher
The Secret, Das Café am Rande der Welt, Der Alchimist
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Shameless, Breaking Bad, Orphan Black, Better Call Saul
Musik
Rnb
In der Umgebung
In der Stadt, in Cafés, auf Flohmärkten
Reiseziele
New York, Irland, Kuba, Seychellen, Bali, Skandinavien