hannaaah21

23 Jahre aus Schwabelweis

Suche Freundin für tiefgründige Gespräche

Hey du, wie schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist!:)
Ich bin Hannah und studiere aktuell in Regensburg. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Erlangen.
Ich bin zunächst eher schüchtern und introvertiert, aber wenn ich jemanden besser kenne, bin ich für alles zu haben!
Ich liebe Lagerfeuer und fotografieren.
Ich bin ein Fan von Postkarten und handgeschriebenen Briefen, aber natürlich sind E-Mails, Whatsapp und Co auch super praktisch.
Ich bin sehr tierlieb und Vegetarierin.
Clubs sind nicht so meins, aber auf Kerwas gehe ich immer gerne.
Ich mag es, neue Orte und Länder kennenzulernen und was von der Welt zu sehen. Am liebsten würde ich irgendwann mal eine Weltreise machen.

Ich freue mich sehr, von dir zu hören!:)

Filme & Serien
Grace and Frankie
Reiseziele
Brasilien - Israel - Kanada