hanna_buecherwurm

39 Jahre aus Frankfurt am Main

Neue gute Freundin gesucht und Willkommen auf meinem Profil

Hallo liebe potentielle neue Freundin.
Erstmal sehr schön, dass du auf mein Profil gekommen bist.
Ich bin 37 Jahre, wohne in Frankfurt und arbeite im sozialen Bereich.
Die meisten Freundschaften aus Schul- bzw Studienzeiten haben sich mittlerweile auseinander entwickelt und es ist irgendwie sehr schwer im Alltag neue Leute kennen zu lernen. Da ich hier vor einiger Zeit schon mal erfolgreich war, habe ich mich nun wieder angemeldet.
Ich gehe sehr gerne raus in die Natur und in letzter Zeit ist auch wieder häufiger meine Kamera dabei.
Mache es mir aber auch sehr gerne einfach daheim gemütlich, mit einem tollen Buch oder Game.
Musik ist für mich auch sehr wichtig und ein Ausgleich zum Alltag. Sowohl hören als auch selber machen.
Gerade am Anfang brauche ich etwas Zeit um mich auf neue Menschen einzulassen, aber wenn ich erstmal aufgetaut bin, habe ich teilweise einen doc speziellen Humor (denke das ist Berufsbedingt). Einfach mal mit jemandem über alles quatschen können. Rumalbern, aber auch ernste Themen besprechen können. Das fehlt.
Vielleicht findet sich ja hier eine neue gute Freundin, würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte Krimis, Fantasy
Filme & Serien
Gilmore Girls (einfach eine Wohlfühlserie)
Musik
Indie
In der Umgebung
Palmengarte, Botanischer Garten, Nidda
Reiseziele
Schweden, Finnland, Kanada, Schottland