Hanna0509

21 Jahre aus Stegen (Hochschwarzwald)

Suche gute Freunde im Umkreis :

Mein Name ist Hanna und ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind Reiten, Tanzen, Musik hören, Freunde treffen und ins Kino gehen.
Ich habe einen kleinen Freundeskreis in Freiburg jedoch fehlt mir eine gute enge Freundin mit der ich gemeinsam etwas unternehmen, Spaß haben und mich aber auch in schlechten Zeiten austauschen kann.
Ich bin ein humorvoller, sponater, freundlicher und tierlieber Mensch und lege meine anfängliche Schüchternheit sehr schnell ab, wenn ich mit jemanden auf einer Wellenlänge bin.
Egal ob gemeinsame Shoppingtrips, Netflix & Chill, Spazieren gehen oder Eis essen gehen - ich bin sehr flexibel und probiere auch gerne neue Dinge aus.
Melde dich gerne wenn dir auch noch eine Freundin fehlt mit der du durch dick und dünn gehen kannst. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Fantasy, Pferderomane
Filme & Serien
Vampire Diaries, Teen Wolf
Musik
Charts, House
Reiseziele
Spanien, Brasilien, Afrika