Hanna

27 Jahre aus Frankfurt am Main

Auf der Suche nach einer guten Freundschaft

Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und bin in Frankfurt aufgewachsen, wobei ich schon einige Male umgezogen und immer wieder hier gelandet bin :D
Leider haben viele Freundschaften, einfach im Laufe der Zeit nicht gehalten oder es hat sich herausgestellt das man doch nicht zusammen passt. Vielleicht geht es hier einigen auch so. Zwar studiere ich seit einiger Zeit, aber auch so kam es nicht zu neuen engeren Bekanntschaften. Vielleicht bin ich aber auch nicht besonders gut darin auf Leute zu zu gehen ^^. Darum versuche ich es eben mal so. Wie gesagt studiere ich an der FH, ich arbeite nebenbei viel und habe einen Freund, der eine Stadt weiter wohnt. Ich habe seit kurzem mit dem Nähen angefangen und liebe es auf Flohmärkte zu gehen, es wäre toll jemanden kennen zu lernen der auch mal Lust hat mit zu gehen. Das muss aber auch nicht sein. Allgemein würde ich mich einfach über jemanden mit einem offenen, positiven und ehrlichen Mindset freuen, welcher vielleicht ähnlich wie ich gerne Dinge unternehmen oder ausprobieren würde. Wir können uns ja gegenseitig an schubsen und inspirieren :>
Heißt natürlich nicht das wir nicht auch einfach mal zusammen gammeln und über den Sinn des Lebens reden können.
Kann ja sein das jemand das liest und sich angesprochen fühlt.
Ich würde mich über deine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Ich habe früher super viele Genres gelesen: Fantasy, Romane, Krimis, Thriller, z.B. Stephen King, Romane auf Englisch um ein paar Skills zu entwickeln. Ich habe ein paar neue Bücher zuhause, aber ich lese so viel für die Uni…
Filme & Serien
Gerne alte Filme aus den 90ern, Dramen und Komödien -Die Verurteilten (krasser Film) -Quentin Tarantino Filme -Friends -The Office -Rick und Morty -Dokus -Alles was Netflix und YouTube so hergibt
Musik
Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack: -viel ältere Musik aus den 70ern oder 80ern -Hip Hop in RnB aus den 90ern -Techno und House -Rock -Rap in unterschiedlichen Sprachen -aber auch aktuelle Charts Wenn mir was gefällt höre ich es
In der Umgebung
Ich gehe sehr gerne am Main spazieren. Im Sommer nehme ich mir gerne eine Decke mit dort hin, lese, lerne oder höre Musik.
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach.. -Ägypten -Portugal -Thailand -Prag -Island -Italien -etc. … reisen.