HangaLotus

38 Jahre aus Stadtmitte

Suche Vertraute zum Reden, Lachen, Weinen, Blödsinn machen, Austausch und Horizont erweitern

Ich heiße Hanga, bin 35,
habe 70ies/80ies Rock & Heavy Metal in meinem Herzen und Electro in meinen Beinen, lebe planet-, tier-, menschenfreundlich, praktiziere Yoga & Meditation und habe einen Hund. Ich wohne mit meiner Freundin und einer Mitbewohnerin zusammen in Esslingen am Neckar, bin
Sozialpädagogin und Veganerin, missioniere aber nicht herum :)
Über neue Freundschaften würde ich mich freuen, weil meine Freunde inzwischen ziemlich verstreut sind.
Schreib mich gerne an wenn du das Gefühl hast, Mensch, die hätte ich vielleicht ganz gern in meinem Leben :)

Lieblingsbücher
Shantaram (Gregory David Roberts), Traumfänger (Marlo Morgan), Känguru Chroniken (Marc-Uwe Kling)
Filme & Serien
Eat Pray Love, Gilmore Girls, Sons of Anarchy
Musik
The Doors, Pentagram, WASP
In der Umgebung
Wald, Karmeliter, Universum/Goldmark's
Reiseziele
Bolivien, Mexico, Indien